• Jobs Job bei Abwasserverband Starnberger See

Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik

Abwasserverband Starnberger See

Starnberg

Starnberg

Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik IM EINSATZ FÜR LEBENSQUALITÄT: Der Abwasserverband Starnberger See engagiert sich für die sichere Abwasserbeseitigung und einen nachhaltigen Umweltschutz in der Region. Für unsere Abteilung Kläranlage suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft Elektrotechnik (m/w/d) (Kennziffer 05/2024) Ihre Aufgaben: Selbstständiges Durchführen von Instandsetzungs-, Wartungs- und Unterhaltungsarbeiten an elektronischen Geräten und Bestandsanlagen Kontrolle, Bedienung, Beaufsichtigung, Pflege der zugeordneten abwassertechnischen Anlagen, auch der nicht elektrischen Anlagen Berichtsführung über MS-Office und KANiO (Betriebsführungssoftware) zur Dokumentation der Betriebsdaten Installationen, Lagerverwaltung Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker der Fachrichtung Betriebstechnik oder in vergleichbaren Berufen Berufserfahrung im Bereich Wartung, Inspektion und Instandhaltung von elektrischen, mechanischen und baulichen Anlagen ist von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit Mess- und Regeltechnik, Schaltanlagen, SPS Siemens S7 sowie den MS-Office Produkten sind wünschenswert Führerscheinklasse B ist erforderlich, Klasse BE/C1E von Vorteil Bereitschaft zur Weiterqualifizierung im abwassertechnischen Bereich Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Unser Angebot: Eine vielseitige, verantwortungsvolle und zukunftsträchtige Tätigkeit für eine sinnvolle Aufgabe Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei leistungsgerechter Bezahlung nach TV-V entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen Sonderzahlung (13. Monatsgehalt i. H. v. 100 %), betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss und Großraumzulage München bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen Die Stelle kann in Vollzeit (39 h/Wo.) oder in Teilzeit (nach Vereinbarung - mind. 30 Std./Woche) besetzt werden Flexibles, familienfreundliches Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit und betriebliches Gesundheitsmanagement Ein sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst Gutes Betriebsklima in einem innovativen Team Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, richten Sie gerne Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Kennziffer 05/2024 an den Abwasserverband Starnberger See. Weitere Auskünfte erteilen Ihnen: Herr Huberth, Leitung Sachgebiet Kläranlage, Tel.: 08151/44545-331 Frau Meinerz, Leitung Sachgebiet Personal/Allg. Verw., Tel.: 08151/44545-231 Abwasserverband Starnberger See Am Schloßhölzl 25 82319 Starnberg jobs@av-sta-see.de www.av-starnberger-see.de

Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   Abwasserverband Starnberger See (Starnberg)

Diplom-Ingenieur / Bachelor (m/w)
   Abwasserverband Starnberger See (Starnberg)

Verwaltungsfachangestellter (m/w) (VFA oder AL I)

Softwareingenieur (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Handwerker / Schreiner / Tischler / Zimmerer als Kundendienstmonteur / Kundendienstmitarbe
   TALBAU-Haus GmbH (Backnang)

Runner (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Kochel am See)